Problem von Lea - 15 Jahre

Problem mal anderes...HILFE !!!!

Hi...ich glaube ich hab die richtige Seite gefunden :) mein leben war eigentlich bis zum 28. April 2013 wunderbar....kla lief nicht alles immer so wie es sollte..aber ab dem 28.April 2013 ging es nur noch drunter und drüber....

An diesem Tag hatte der Bruder meiner besten Freundin Jugendweihe und ich war eingeladen....wir hatten alle super viel Spaß und der Tag/Abend war echt super...der angeheiratete Onkel von meiner Freundin hat mich an diesem Abend gefragt ob ich bei Facebook bin und mich gefragt ob er mir dort eine Freundschaftsanfrage schicken kann...ich habe mir nix weiter gedacht dabei und habe schließlich ja gesagt...der Abend ging zuende und ich habe die nacht bei meiner Freundin übernachtet genauso wie alle anderen Gäste...am nächsten Tag bin ich dann nachhause gegangen....

Am nächsten tag habe ich bei Facebook seine Freundschaftsanfrage beantwortet und darauf gleich eine Nachricht bekommen...in der er sich bedankt hat und mir geschrieben hat das ich doch echt hübsch und süß bin und das er gerne mein Fan sein würde wollen...ich fand das echt komisch aber auch irgendwie süß von ihm..habe mir nix weiter gedacht und habe sehr lange dann mit ihm geschrieben...

Irgendwann haben wir dann Handynummern ausgetauscht und dann halt per Whats App geschrieben...allerdings ist es meiner mutter aufgefallen das ich doch mehr als sonst texte und hat mich gefragt mit wem ich da schreibe...habe ihr alles erzählt...sie war erst sehr erstaunt darüber und erschüttert...dann hat sie mir gesagt ich solle den Kontakt zu ihm abbrechen...ihn also bei Facebook rausnehmen und seine Nummer löschen und ihn bitten das er meine Nummer löscht...habe ihn bei Facebook raus genommen..habe ihn auch davon erzählt das ich den Kontakt abbrechen soll...aber ich genauso wie er wollten das nicht....haben also trotzdem weiter geschrieben..habe aber mehr aufgepasst....

Irgendwann hab ich es einer anderen Freundin erzählt...da ich so ein mensch bin der sonst platz und das wollte ich nicht...und da ich dachte meiner Freundin die mit ihm verwand ist kann ich das nicht erzählen hab ich es einer anderen erzählt..ich weiß das ich ihr vertrauen kann da wir uns schon von Geburt aus kennen...

Irgendwann haben ich mich mit ihm dann getroffen..meine Freundin hat mir ein Alibi gegeben...er war echt nett bei dem treffen habe ich in seinen armen gelegen und haben die zeit genossen....allerdings war ich nach dem treffen etwas verunsichert ob das das Verhältnis zu meiner Freundin beeinträchtigen könnte...

Nach dem treffen haben wir ganz normal weiter geschrieben...aber irgendwann haben uns die Lüste eingeholt...wir hatten heiß geschrieben...manchmal auch Fotos ausgetauscht..und jetzt sind wir schon soweit das wir Videos austauschen...

Meine mutter weiß von nix...meine Freundin (die mit ihm verwand ist) auch nicht..seine frau weiß von nix...

Wir sind zwar nicht zusammen..aber ich weiß das er in mich verliebt ist...

Aber mein Problem ist meine ganze Gefühlswelt ist durcheinander...ich weiß nicht ob ich ihn liebe oder nicht...mir macht es zu schaffen da ich meine mutter ständig anlügen muss....ich weiß nicht ob ich es meiner Freundin (die mit ihm verwand ist) sagen soll oder nicht...weiß nicht wie sie es Aufnehmern würde und habe angst vor ihrer Reaktion...habe angst das das das Verhältnis zu meiner anderen Freundin beeinträchtigen könnte

Will ihn aber auch nicht verlieren...da mir doch schon sehr wichtig ist...

P.S. Er ist 35..ist verheiratet und hat 2 kinder (6 Jahre und 4 Jahre)...ich bin 15 Jahre...

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet...Lea




Carmen Anwort von Carmen

Liebe Lea,

vielen Dank, dass du dich an uns wendest.
Ich finde es toll, dass du dir in so einer komplizierten Angelegenheit Hilfe suchst. Ich muss dich aber vorwarnen. Es wird dir vermutlich nicht gefallen, was ich dir jetzt schreibe, ich bitte dich aber trotzdem darüber nachzudenken und es dir zu Herzen zu nehmen.
Ersteinmal: Natürlich gibt es Menschen mit großem Altersunterschied, die sich lieben. Euer Altersunterschied beträgt 20 Jahre. Damit kann er locker dein Vater sein.
Es gibt aber einen großen Unterschied zwischen einfach nur Jahren zwischen erwachsenen Menschen, die in der gleichen "Welt" (Arbeit, Familie, Lebenserfahrung) leben und der Beziehung zwischen euch.
Ich hoffe dir ist bewusst, dass er sich strafbar macht, sobald es zu jeglichen sexuellen Handlungen zwischen euch kommt. Es ist dabei völlig egal, ob du einverstanden bist oder nicht. Jeder, also deine Eltern, seine Frau, aber auch Fremde können ihn anzeigen. Dann muss er mit einer Gefängnisstrafe rechnen. Und dann ist sein Leben kaputt, auf jeden Fall die Familie, aber auch das Berufsleben vermutlich. Warum ist das so, fragst du dich jetzt wahrscheinlich. Schließlich könntest du ja einverstanden sein und damit alles in Ordnung. Aber es geht einfach um deinen Schutz. Du schreibst, der Mann ist in dich verliebt. Verliebt? Er hat eine Frau. Er hat Kinder. Sein Leben und seine Weltanschauung, Interessen usw. sind ewig von deinen entfernt. Ich garantiere dir, dass er seine Familie liebt und nicht und unter keinen Umständen dich vorziehen wird. Er betrügt gerade seine Familie und missbraucht ihr Vertrauen. Meinst du wirklich, er schreibt dir, weil du nett und seine Traumfrau bist? In seinen Augen bist du ein kleinen Mädchen,dass es zu verführen gilt, egal wie erwachsen du dich verhalten magst. Kannst du dir auch nur annähernd vorstellen wie verletzt und erschrocken seine Frau wäre, wenn sie erfahren würde, dass er mit einer 15jährigen Bilder austauscht? Willst du wirklich daran beteiligt sein, wenn jemand seine Familie so missachtet?
Er ist geschmeichelt davon, dass ein junges Mädchen ihn toll findet. Ihm gefällt sicherlich deine Unschuld (selbst wenn du nicht mehr Jungfrau sein solltest-so viel Erfahrung vermute ich jetzt mal nicht) und das Abenteuer. Du bist sein Geheimnis. Und er deins.
Fällt dir was auf? Das klingt nicht gerade Vertrauenserweckend, oder? Natürlich will ich dich nicht einfach als Kind abstempeln. Aber du bist definitiv sehr naiv in eurer Beziehung. Deine Mutter hat dir das richtige geraten, und auch wenn es dir wehtut: Den Kontakt sofort abzubrechen schützt dich. Und ihn. Es geht nicht nur darum, was du für ihn fühlst, sondern auch darum, ob er dein Vertrauen nicht irgendwann missbraucht. Er ist größer und stärker als du, und falls ihn die Lust überkommt wird er ohne Probleme weitergehen können, als du möchtest. Die Gefahr, dass er dich vergewaltigt, ist in meinen Augen real. Ich verstehe, dass du etwas ganz andere in ihm siehst. Aber versuche auch objektiv zu urteilen. Ein 35-jähriger Familienvater tauscht heimlich heiße Videos mit einer 15jährigen aus und (verzeih bitte) holt sich dazu vorm Familienpc einen runter? Während die 6jährige nebenan mit Mama spielt? Ich drücke dass bewusst so aus, denn ich will, das mein Text bei dir ankommt.

Du hast dir in deiner Anfrage bloß Gedanken um das Verhältnis zu deiner Mutter und deiner Freundin gemacht. Deine Freundin wird es sicherlich absolut schlimm finden, schließlich ist der Mann für sie ein Familienmitglied und kein Liebhaber von Gleichaltrigen. Und deine Mutter will dich schützen und eure Beziehung keinsfalls zulassen.. Und deine Gefühle für ihn? Natürlich ist es schön, wenn jemand einen toll, sexy und nett findet. Natürlich wirkt es echt. Aber diese Gefühle kannst du viel besser auf Augenhöhe finden. Mit weniger Altersunterschied, Lügen, Gesetzesbruch und Gefahr. Bitte, brich den Kontakt ab. Du schadest dir selbst, auch wenn es nicht zu sexuellen Handlungen kommt: Er wird dich einfach sitzenlasse, sobald seine Familie Verdacht hat. Also wird er dir auf jeden Fall das Herz brechen. Du wirst ihn sicherlich vermissen, aber das geht vorbei.
Ich kann es nur nochmal wiederholen: Eure Beziehung ist nicht auf Augenhöhe. Du bist für ihn hundertprozentig nichts weiter als eine Affäre mit extra Kick. Und es ist gefährlich. Du hast keine Kontrolle bei euren Treffen. Liebe entsteht anders. Bitte, sprich mit deiner Mutter und lass dich unterstützen. Ändere deine Nummer, lösche und blockiere ihn bei Facebook.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dir klar gemacht zu haben auf welchem schmalen Grat du dich bewegt hast.
Carmen