Problem von Nine :( - 12 Jahre

Er ignoriert mich andauernd :( helft mir

Bin seit kurzem auf ner neuen Schule und da ist so ein Junge mit dem ich
Mich eigentlich total gut verstehe aber seit dem ich bei ihm war ist alles komisch und jedesmal wenn ich versuche mit ihm zureden ignoriert er mich er antwortet nicht mal :( ich schätze das,das alles nur wegen einem Mädel ist das rausgehauen hat das wir uns geküsst hätten (was nicht stimmt) und in der ganzen Klasse gehen auch Gerüchte rum das er angeblich in mich verknallt sei was ich aber nicht glaube aber es wäre echt schön wenn er in mich verknallt wär
Bitte um Rat !

Saskia Anwort von Saskia

Hallo Nine,

ja das ist mit den Jungs immer so eine Sache, aber manche haben in dem Alter einfach noch nicht das richtige Feingefühl für Mädchen, wahrscheinlich merkt er gar nicht, dass er dich ignoriert. Auf die Äußerung deiner Klassenkameraden würde ich nicht so viel geben, ihr Beide wisst, was ihr gemacht habt und was nicht, das ist das Wichtigste! Versuche noch einmal, mit ihm zu reden, aber ich würde ihm nicht gleich sagen, dass du in ihn verliebt bist. Guck einfach, wie das Gespräch läuft; damit ihr euch wieder mal verabreden könnt.

Viel Glück!

Liebe Grüße
Saskia