Problem von Anonym - 16 Jahre

Wir haben ohne Kondom miteinander geschlafen

ich glaube ich bin schwanger ich weiss nicht was ich tun soll! ich habe mit meinem freund sex gahabt und hatte meine tage es war der ersta tag. wir haben ohne kondom miteinander geschlafen. am 2ten tag hatte ich meine tage nicht mehr bitte helft mir ich weiss nicht was ich tun soll. gibt es keine möglichgeit das das kind stirbt ich habe gehört wenn ich meine füsse immer mit keltem wasser wasche geht das...ich bin erst16 bitte helft mir meine eltern würden mich umbringen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Möchtest Du mir mal erklären, wie es sein kann, dass Du auf keinen Fall schwanger werden mcöhtest, Du aber ohne Verhütung mit Deinem Freund schläfst? Das passt ja nun ganz und gar nicht zu einander.

Eigentlich ist es recht unwahrscheinlich, dass Du während Deiner Periode schwanger wirst. Aber Ausnahmen bestätigen wohl wie immer die Regel und ich kann es leider nicht vollkommen ausschließen. Du bist in einem Alter, in dem sich der Zyklus noch nicht so ganz 100 % eingependelt haben muss.

Dir bleibt wohl erst mal nichts anderes übrig, als einen Test zu machen. Die aus der Apotheke sind ab dem ersten Tag nach Ausbleib der Regel sicher. Oder aber Du gehst zu einem Frauenarzt und nutzt die Gelegenheit vielleicht gleich, um Dir die Pille verschreiben zu lassen?

Lass es Dir eine Lehre sein; auch wenn es dieses Mal gut ausgeht. Kein Sex ohne Verhütung es sei denn, ihr möchtet Eltern werden.

Alles Gute!