Problem von Faye - 19 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/294717/3-jahre-in-ihn-verliebt-und-er-nutzt-mich-nur-aus.html

Hallo liebe Unbekannte :)

Ich schreibe dir ein Feedback weil ich genau das selbe durchgemacht habe wie du.. Auch ich war lange (knapp 3.5 Jahre) in einen Typen verliebt der mich nur ausgenutzt hat und dem ich nie wirklich was bedeutet habe..

Aber ich weiss genau wie es ist wenn man verliebt ist. Man denkt, dass sich schlussendlich vielleicht doch noch alles ändert und der Typ schliesslich erkennt, dass du die Richtige für ihn bist.. Nur leider wird das nicht passieren. Denn sowohl du als auch ich verrennen uns da in unsere Träumereien und sehen das ganze nicht mehr realistisch.

Ich bin inzwischen von ihm losgekommen und auch wenn du mir momentan nicht glaubst, früher oder später wird das auch dir passieren..

Bei mir hat es einfach lange gebraucht, bis er das Fass zum überlaufen gebracht hat.. Ich bin 3 Jahre mit ihm zur Schule gegangen und weil wir uns immer gesehen haben, ist mir gar nicht aufgefallen, dass er sich nie meldet u.s.w weil ich ihn ja sowieso 2 - 3 mal die Woche sah.. Aber dann haben wir unsere Lehre abgeschlossen und sahen uns nicht mehr.. und ab da an hab ich sehr wohl gemerkt, dass er sich kein Stück für mich interessiert (nicht einmal als platonische Freundin).. Er hat sich nie bei mir gemeldet und wenn ich mal was geschrieben habe, sind nur kurze Antworten zurückgekommen. Dann habe ich beschlossen, mich nicht mehr zu melden bis er es tut und siehe da.. BIS HEUTE REIN GAR NICHTS.. Ich musste also einsehen, dass er wohl oder übel ein totaler Blindgänger war..

Wichtig ist, dass du versuchst auf Abstand zu bleiben.. Das "Nein"-Sagen ist anfangs fast unmöglich wenn der Typ direkt vor dir steht.. aber versuch , es gar nicht erst zu einem Treffen kommen zu lassen, indem du z.B. im Chat schon sagst, dass du dann nicht kannst oder nicht willst ..

Ich wünsche dir alles Gute und vergiss nie, dass es neben der Liebe auch viele andere tolle Sachen im Leben gibt wie Freunde, Hobbies u.s.w..

Liebe Grüsse

Faye

Anwort von Stephanie

Liebe Faye,

ich danke dir für dein Feedback. Ich werde es sehr gerne weiterleiten! :)

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie