Problem von F. - 13 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/296167/4-versuch-warum-hilft-mir-keiner.html

liebe Saskia
vielen, vielen Dank, dass du mir geantwortet hast!!!
Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben und allein die Tatsache,
das mir endlich mal jemand richtig zugehört hat macht mich sehr glücklich.
ich werde in der nächsten zeit vielleicht mal mit einer meiner Freundin zum Schulpsychologen gehen und mir dort noch versuchen Hilfe zu holen. Falls das nichts bringt danke für die internetseiten zur suche von Psychologen!!
Du machst eine super Arbeit! vielen Dank!!!

Saskia Anwort von Saskia

Liebe F.,

es freut mich sehr, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte und vielen Dank auch für dein großes Lob an mich! Ich bin mir sicher, dass dir der Schulpsychologe helfen kann, wenn du ihm gegenüber genauso offen sein kannst, wie du es bei mir warst.

Liebe Grüße
Saskia