Problem von steffi - 20 Jahre

Haare zu kurz

hi,ich hab ein problem.ich war vor kurzem beim friseur.ich hatte sehr lange haare und wollte sie bis zu den schultern haben.ich hab der friseurin ein bild gezeigt und ihr alles erklärt.ich hatte die augen zu und habe ihr vertraut und dann fragte sie mich ist das zu kurz?ich wahr total geschockt sie hat sie bis zu den ohren abgeschnitten!alle sagen das es mir sehr gut steht, aber ich bin echt schockiert, seit dem hab ich eine magen darm grippe.mir wird jedesmal schlecht wenn ich daran denke.ich hab früher so lange gebraucht sie so lang zu beckommen und jetzt sind sie wieder so kurz.jetzt meine frage:wie kann ich es schaffen den haarwuchs anzuregen,kennt ihr irgentwelche stoffe schampoos oder vitamine?eine haarverlängerung ist zu teuer.ich bin echt traurig und ich hab gar nicht mehr so viel selbstbewusstsein wie früher.
lg
steffi

Maja Anwort von Maja

Hallo Steffi,

das nächste Mal solltest du dich wirklich an einen anderen Friseur wenden, damit so etwas nicht wieder vorkommt.
Leider kann ich dir keine wirksamen Mittel nennen, die den Haarwuchs anregen. Klar gibt es jede Menge Produkte, aber ob sie dann wirklich wirken und ihr Geld wert sind ist fraglich.
Daher bleibt dir leider nichts anderes möglich als zu warten. Glaube deinen Freunden doch, wenn sie meinen, dass es echt gut aussieht. Ich wette du wirst dich auch bald daran gewöhnen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße