Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ignoriert mich

hi KuKa
ich hab da wieder ein problem ich habe einen freund der geht in meine klasse aber er ignuriert mich total! er macht so als ob ich nicht da wäre! ich weiß nich was ich machen soll! soll ich einfach mal mit ihm darüber reden? meine freundinn hat mal so anspielungen darauf gemacht das er mich immer ignuriert da hat er gesagt " mach ich das?" ja super da weiß ich ja schon viel echt!
bitte helft mir!
tschau

Anwort von Claudia

Du solltest deinen Freund echt mal darauf ansprechen. Mir kommt es so vor als ob er in der Schule nicht zu dir steht. Also frag ihn doch, warum er dich in der Schule ignoriert. Mag er dich denn überhaupt, oder warum kann er es nicht in der Schule zeigen, dass er dich gern hat?
Ich glaube ein klärendes Gespräch wird euch weiter helfen.
Alles Gute!