Problem von anonymus - 14 Jahre

Seiten im Net für Jugendliche

Hallo!
Ich weiß, es ist zwar nicht so richtig ein Problem, aber könnt ihr mir ein paar seiten sagen, wo ich mit anderen jugendlichen diskutieren kann? Ein paar richtig gute? Ich finde Jugentliche werden in Diskussionsforen benachteiligt, denn ich kenne keine!

Vielen Dank schon mal

anonymus

Anwort von Claudia

Also ganz speziell ein gutes allgemeines Forum nur für Jugendliche kann ich dir nicht sagen. Es gibt einfach zu viele, die besonders spezialisiert sind. Also es gibt eben Foren, die für Jugendliche mit Probleme sind, oder für Jugendliche die politisch interessiert sind. Am besten suchst du bei Google mal nach "Jugendliche, Forum", da werden ziemlich viele aufgelistet. Vielleicht ist ja auch für dich was dabei.
Ansonsten kann ich dir ein tolles Familienforum empfehlen http://www.urbia.de/forum/ Dort gibt es Sparten für alles Mögliche, auch speziell Jugendliche. Aber es schreiben dort Menschen allen Alters. Vielleicht ist das ja auch was für dich?