Problem von Anonym - 11 Jahre

Mitgliedschaft

Hallo KUKAteam!ich finde es toll das ihr euch mit den Sorgen und Problemen anderer Leute auseinander setzt !ich selbst konnte durch eure Hilfe schon viele Belastungen und Probleme fallen lassen!dafür bedanke ich mich!doch nun zum Thema !kann Vieleicht auch Mitglied des kummerkasten Teams werden?ich helfe gerne anderen Menschen die Probleme haben !wie wird man den Mitglied ! Eure Maxi

Jasmin Anwort von Jasmin

Hallo Maxi,

vielen Dank für deine lieben Worte, wir freuen uns immer über positive Rückmeldungen!
Es freut mich auch zu hören, dass es dir durch unsere Hilfe besser geht :)

Ich finde es wirklich toll, dass du anderen Menschen gerne hilfst. Behalte diese Eigenschaft auf jeden Fall bei!

Um ein Mitglied im Kummerkasten zu werden musst du einige Kriterien erfüllen, diese findest du hier:

http://mein-kummerkasten.de/Team/

Da du noch keine 18 Jahre alt bist, kannst du auch leider noch kein Ratgeber werden. Aber deswegen nicht traurig sein, du kannst dich in ein paar Jahren ja noch einmal melden, oder unterstützt Menschen weiterhin durch Foren oder dein offenes Ohr?

Alles Gute und liebe Grüße
Jasmin