Problem von alexander1977 - 28 Jahre

Ex Freundin hat einen neuen Freund

hallo,
habe ein ziemlich grosses problem. ich war bis zum juli diesen jahres mit meiner freundin zusammen, habe aber dann die beziehung beendet, obwohl ich sie immer noch sehr geliebt habe. wir haben beide scheisse gebaut, ich habe sie angelogen bezüglich einer brieffreundschaft, und sie ist fremd gegeangen. da ich mit der situation nicht klar gekommen bin habe drei monate später die beziehung beendet. es ist mir so schwer gefallen, aber es gab immer nur noch streit zwischen uns.
mit meiner trennung hatte ich gehofft, das die beziehung evtl. nach einer auszeit wieder zu retten ist, habe in der zeit auch meine gefühle nicht verloren oder abgeschwächt. sie sind eher noch größer geworden!
sie hat eine 5 jährige tochter zu der ich ein verhältnis habe wie zu einem eigenen kind. allerdings komme ich mit der situation nicht zurecht, das sie einen neuen freund hat, der in meinen augen mein nachfolger ist. wen ich sie sehe, werde ich immer sehr traurig, un dadurch verhalte ich mich sehr ungerecht, werde sehr gemein zu meiner ex-freundin. das tut mir selber leid, aber ich kann on der situation mein verhalten nicht mehr positiv steuern. das gleiche problem hatte ich auch mit dem mann, mit dem sie mich betrogen hat. da gab es auch immer nur noch ärger sobald er gesprächsthema wurde.
knn mir mal bitte jemand erklären wie ich damit fertig werden soll? ich liebe die frau und ihr kind wirklich sehr!!!!!!!!

Anwort von Diarra

Hallo Alexander!

Ich denke das beste wäre, einfach den Kontakt zu beenden?! Sie ist in einer neuen Beziehung und ich kann aus deinem Schreiben nicht heraus lesen, dass sie das selbe fühlt wie du und zurück kommen möchte.

Liebe Grüße Diarra