Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht, ob er mich mag

Hallo

Als ich schreibe jetzt dann hier das letzte Mal ich finde ihr macht eure Arbeit hier echt super toll und weiß auch ihr habt viel zu tun, aber ich hab jetzt schon sooo oft geschrieben und noch nie eine Antort gekiregt. WEnn ihr diesmal nicht schreibt bin ich echt entäuscht aber dann solls vielleicht einfach nicht sein.


ich hab echt ein Problem wo ich mich nicht traue mit jemand anderem darüber zu sprechen deswegen wollt ich mich an euch wenden. Also :

Ich hab mich vor fast 2 Jahren in éinen Jungen verliebt wir kannten uns von der Firmstunde die von ende März bis Mitte Juli dauerte (wir sahen uns einmal in der WOche). Ich hatte damals schon das Gefühl er mag mich auch, weil er mich auch die ganze Zeit angesehen hat, mich angelächelt hat und er hat mich vor allen anderen verteidigt wenn jemand gegen mich war. Nur hatte ich auch das Gefühl er is zu schüchtern mir zu sagen dass er mich mag genau wie ich eben. Irgendwannn waren die Firmstunden vorbei und wir hatten uns aber alle fest vorgenommen und regelmäßig wieder zu sehen. Naja das nächste mal war dann auch erst wieder im Oktober (4 Monate später) Ich war überglückklich ihn wiederzusehen und mein Herz raste wie wild, auch wenn wir uns nicht lange gesehen haben. Vor ca. einem Monat hab ich ihn so vermisst (was jetzt ja immer schlimmer wird) dass ich der Firmleiterin einen Brief geschrieben hab indem drin sand, dass ich mich gern mal wieder mit allen treffen würde also auch mit meinem Schwarm und wenn wir uns dann regelmäßig wieder treffen könnten, dann könnte sich da auch vielleicht wieder was einrenken, denn ich hab ih ja seit dem letzten Mal im Oktober nicht mehr gesehen was ja auch schon über 1 Jahr her ist. Deswegen weiß ich nicht ober er mich noch mag. Ich war einfach zu schüchtern zu ihm hin zu gehen ihm einen Bief zu schreiben oder sonst so was. Was soll ich nur tun bitte helft mir diesmal nur das eine Mal Ihr würdet mir echt sehr weiter helfen.

#Danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Auf die Gefahr, dass man Dir schon geantwortet hat, werde ich es aber trotzdem noch einmal tun. Doppelt reinschreiben hat keinen Sinn und wir gehen immer das Risiko ein doppelt zu antworten. Wir können heute nicht mehr nachvollziehen, ob Du schon eine Antwort bekommen hast, wenn Du uns nicht genau das Thema der vorherigen Mail nennen kannst. Trotz alle dem werde ich heute noch einmal antworten.

Was Deine heimliche Liebe betrifft, kann ich Dir eigentlich nur raten, dass Du wieder versuchst Kontakt mit ihm aufzunehmen indem Du ihn einfach anrufst und ihn fragst, wie es ihm geht. Ihm einfach einen Brief schreibst und ihn fragst wie es ihm geht. Du wirst es darauf ankommen lassen müssen und testen müssen, ob er Dir antworten mag. Vielleicht rufst Du ihn auch einfach an. Je nachdem, wie gut ihr euch damals verstanden habt. Versuche halt wieder einiges mit ihm zu unternehmen um ihn erneut kennenzulernen und um herauszufinden, wie es im Moment in seinem Leben aussieht. Um herauszufinden, ob er noch etwas für Dich empfindet, wirst Du ihm mitteilen müssen, dass Du ihn nicht vergessen hast und das Du gerne wieder etwas mit ihm unternehmen magst. Taste Dich vorsichtig heran und versuche es auf diesem Weg herauszufinden. Viel Glück und

lieben Gruß