Problem von Anonym - 14 Jahre

Erste mal

Hallo!
Also ich hab ein problem und zwar ich habe vor zwei tagen mein erste ma gehabt naja es hat ziehmlich wehgetan!Und wie feuer gebrannt!Ist das normal?So es sind zwei tage um mein freund weiss was mit mir los ist und hat mich gebeten euch mal zu fragen!Naja ich habe auch schmerzen am becken also wie soll ich erklären neben der scheide der knochen wenn ich leicht gegen drücke tut das weh!Wenn ich mich setze ziept dasn machma!?
Könnt ihr mir helfen und sagen ob das normal ist oder muss ich mich untersuchen lassen?
Könnt ihr mir helfen?

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn solche Symptome treten normalerweise nur auf, wenn du zu jung für das erste Mal warst. Bei Geschlechstreifen tritt nur einwenig schmerzen auf, da die Vagina sich darauf eingestellt hat.

Liebe Grüße

Jeff