Problem von Anonym - 15 Jahre

Kuschelsex

hi!
hab jetzt in letzter zeit so oft etwas von Kuschelsex gehört. nach einiger zeit kam ich drauf dass ich eigentlich gar nicht weiss was das eigentlich ist!

hoff ihr könnt mir da weiter helfen und das vergnügen auch selbst ausprobieren zu können ;-)

danke im vorrraus!

PS:Geile gschicht die ganze seite *grosses LOB*

Anwort von Sabine

Hallo!
Erst einmal Dank für Dein Lob. Hören wir alle gerne.
Kuschelsex beschreibt doch das Wort eigentlich schon. Es gibt viele Kuscheleinheiten, die mit Sex verbunden sind. Der Sex kann unterschiedlich gestaltet werden. Mal heftig, mal hemmungslos und dann halt eben mit vielen Kuscheleinheiten die mit anschließendem Sex (sprich Gechlechtsverkehr) verbunden sind. Ich würde es als die nächste Stufe nach dem Petting bezeichnen.
Viel Spaß beim ausprobieren.

Lieben Gruß.