Problem von Anonym - 25 Jahre

Pälophil?

Hallo.

Meinen Namen will ich nicht sagen. Der Grund steht in der überschrifft.

Seit etwas mehr als 6 jahre Werde ich immer sehr erregt wenn ich einen kleinen Jungen oder Medchen sehe. (Ich bin seit meinem 14 Lebensjahr Bisexuel.) Auf meinem Rechner habe ich auch ein paar bilder die ich im Internet gefunden habe. Das sind alles Bilder von 3D Animationen wo Kinder es mit einander Treiben.

Beim Grab meines Vaters (Er starb als ich 16 war) schwöre ich das ich nie mals ein Kind Sexuel anfasen werde. Eher würde ich mich erschisen! Aber denoch erregen mich dise Bilder sehrIch habe auch geschwister die beide elter sind als ich. Meine Schwester ist 14 jahre elter als ich und mein Bruder 11. Beide haben Kinder. Es sind 4 Neffen und eine Nichte. Ich habe auch Angst davor auf die Raker aufzupassen fals mich das verlangen Packensollte Sie anzufassen. Ich habe auch Angst davor zu einem Psychologen zu gehen, da ich da sehr schlechte erfahrungen gemacht habe. Ich hoffe das sich das ganze Gedankengut bald in luftauf löst. Fileicht hengt es auch damit zusammen das Ich noch nie soetwas wie eine Bezihung hate.

Bitte helft mir.

Romina Anwort von Romina

Hallo lieber Ratsuchender,

danke für dein Vertrauen in den Kummerkasten. Ich finde es sehr mutig von dir, dass du uns geschrieben hast. Du hast das Pech, eine sexuelle Neigung zu besitzen, die nicht nur illegal ist, sondern anderen Menschen Schaden zufügt, wenn du sie auslebst. Damit bist du nicht alleine und es gibt eine Menge Männer, die lernen konnten, mit ihrer Pädophilie umzugehen ohne Kindern Leid zuzufügen. Ich möchte dir das Projekt "Kein Täter werden" ans Herz legen, das sich genau Männer wie dich richtet:

https://www.kein-taeter-werden.de/
Hier kannst du dir Hilfe holen. Es verurteilt dich niemand und du kannst lernen, mit deiner Neigung zu leben.

Hier findest du einen Zeitungsartikel über einen Leidensgenossen:
http://www.zeit.de/2012/44/Sexualitaet-Paedophilie-Therapie

Es wird bestimmt nicht einfach werden, aber du kannst es schaffen!

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße

Romina