Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Klasse ist der Horor

Hallo,
Ich bin schon so 3 Monate in der neuen Schule sie gefählt mir auch und meine bff ist mit mir in einer Klasse. Aber diese Klasse in der ich bin die ist einfach schrecklich!!!!!
Ich möchte doch was lernen. Aber die anderen machen nur Qautsch. Alle nerfen mich und sagen ich sei in einen jungen verknallt. Das stimmt nicht.Sie nehmen mich nicht ernst,und wenn sie es mal tuen dann voll negativ. Aber die Klasse oder sogar Schule wecheln kommt für mich nicht in Frage wegen meiner bff.Ich brauche sie!!!!!

Bitte Helft mir es hört sich nicht so schlimm an aber für mich ist es sehr SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!

Ziyin Anwort von Ziyin

Hallo,

es ist schön, dass Du in der Schule etwas lernen möchtest, doch sollte dies wegen Deiner Mitschüler nicht möglich sein, dann kannst Du Dir den Schulstoff wohl oder übel nur noch selbst aneignen (sprich, zu Hause den Schulstoff lernen anstatt in der Schule). Wenn Dich der Lärm arg stört, dann kannst Du das auch mit Deiner Klassenlehrerin bereden, sie weiß sicherlich, wie sie mit den anderen umzugehen hat. Das wäre der einfachste Weg.
Wenn Dich Deine Mitschüler nerven und behaupten, dass Du in einen Jungen verliebt bist, dann ignoriere sie! Denn je mehr Du Dich von ihnen nerven lässt, desto mehr Spaß macht es ihnen. Sobald Du sie nicht mehr beachtest, werden sie damit aufhören.
Wegen solchen Sachen solltest Du lieber nicht die Schule wechseln, diese Phase wird relativ schnell vorbeigehen :) wenn es Dir aber zu sehr auf den Keks geht, musst Du Dir die Frage stellen, ob Du nur deshalb die Schule wechseln oder doch bei Deiner besten Freundin bleiben willst.

Alles Gute,

Ziyin