Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe Schmerzen nach dem Sex

Hey
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
Habe mit meinem freund das erste me geschlafen naja ich habs mir anders vorgestellt!so aber es hat unheimlich gebrannt als er in mich eindringen wollte!Als er drin war ging es!doch nun sind es drei tage vorbei und ich habe immer noch schmerzen !Es brennt auch!Ist das normal?
helft mir ich und mein freund machen uns voll die sorgen!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es kann sein, dass sich etwas entzündet hat, als du mit deinem Freund geschlafen hast. Daher würde ich dir raten einfach mal zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen. Er kann dir dann sicherlich auch eine Salbe verschreiben, damit es schnell verheilt.
Lasst euch einfach beim nächsten Mal, wenn ihr miteinander schlaft mehr Zeit und seid ein bissle vorsichtiger. Dann wird es bestimmt auch schöner.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße