Problem von Peter Herold - 27 Jahre

Feedback zu "warum habe ich selbst jetzt noch Gefühle"

Hallo Daniel

Ich habe mir dein Problem durchgelesen,
Um erstmal deine Frage zu beantworten, wenn der Schalter einmal auf Liebe umgelegt ist, dann ist Er umgelegt,es lässt sich nicht einfach so wieder abschalten (wie Du ja selbst merkst) ich hoffe der Vorschlag mit dem Brief hat funktioniert und das Du vielleicht etwas Klarheit gewinnen könntest.
Du sagtest Du wünschst Dir die Zeit zurück drehen zu können, mit diesem Wunsch stehst Du absolut nicht alleine da, Millionen von Menschen wollen das auch aber können es nicht,
Aber Du kannst die schöne Zeit die Du mit ihr hattest nochmal hoch leben lassen und verewigen, lege Dir doch einfach ein leeres Buch zum selber schreiben zu und nenne es "Meine schönsten Momente mit ihr" schreib Alles auf was Du mit ihr erlebt hast und was Dich besonders bewegte, das befreit und macht deinen Kopf wieder etwas klarer, bewahre dieses Buch gut auf, es wird sehr wertvoll für Dich sein.

Ich weiss aus Eigenerfahrung das diese Situation absolut kein Zucker schlecken ist, aber ich glaube Du schaffst Das, versau Dir nicht dein komplettes Leben, keine Liebe der Welt ist es Wert,vieleicht hilft es Dir auch weiter kleine Ziele sich zu stecken, so kannst Du später in deinem Buch sogar noch eine Fortsetzung schreiben

Ich wünsche Dir viel Glück und Alles gute

Gruss Peter!

Saskia Anwort von Saskia

Lieber Peter,

vielen Dank für dein einfühlsames Feedback! Deine Tipps können sehr hilfreich sein.

Liebe Grüße
Saskia