Problem von Anonym - 17 Jahre

Brust

Ich habe Angst davor dass ich krank bin...
Neben meiner brustwarze sind kleine hubbel die haben viele Frauen
Aber bei mir kommt da was raus!!!Wenn ich draufdrücke-als wär es ein pickel kommt auch eine substaz wie beim pickel heraus!IST DAS NORMAL HILFE!!!!!
bitte beantwortet mir diese frage schnell

Anwort von Sabine

Hallo!

Die Brust besteht aus Drüsengewebe sowie reichlich Fett- und Bindegewebe , wobei die Größe der Brust hauptsächlich vom Fettanteil abhängt. Die Brustdrüse besteht aus 15 bis 20 einzelnen Läppchen. Eine Abbildung und einen Querschnitt der Brust einer Frau kannst Du dem unten aufgeführten Link entnehmen. Diese kleinen Pickelchen sind normal. Vielleicht befinden sich auch mal Pickelstippen dazwischen und deswegen kannst Du sie ausdrücken. Sollte es jedoch auch schmerzen, dann möchte ich Dir raten einen Arzt aufzusuchen um es genauer untersuchen zu lassen. Drücke nicht soviel an Deinem Wartenhof herum. Es könnte sonst noch zu Entzündungen kommen.

Lieben Gruß


http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Br%C3%BCste