Problem von Ludo - 15 Jahre

Jüngere will Sex mit mir...

Hallo liebes Kuka-Team,
ich habe ein Problem, ich hatte schonmal mein Problem geschildert, aber es wurde nicht beantwortet:

Im Sommer hat meine Familie eine andere Familie am Badesee kennengelernt, ich verstehe mich den anderen Kindern echt gut. Ich treffe mich mit denen jetzt auch öfters so. Ich bin 15, der Junge 14 und das Mädchen ist 12. Mit ihr verstehe ich mich besonders gut.
Unsere Eltern sind am Donnerstag zusammen ins Theater gegangen und dann hat sie auch bei mir übernachtet. Ich schlafe meistens nackt, hatte da aber eine Boxer wegen ihr an.
Nachts kam sie dann an mein Bett und wollte bei mir schalfen, das haben wir dann auch gemacht, war ja nichts schlimmes. Jetzt meinte sie zu mir, sie fand das echt toll, ob wir beide nächstes Mal nackt schlafen wollen und sie will Sex mit mir haben?! Ich finde sie echt süß und würde auch gerne, ich weiß aber, dass das nicht geht, weil sie noch viel zu jung ist.

Wie kann ich dir das beibringen ohne sie verletzten, ich habe schon gesagt das es nicht geht, da meinte sie ob mein Penis nichts hinbekommt (sie ist sehr weit entwickelt und sehr taff für ihr Alter...) und hat mir dann in den Schritt gefasst, so dass ich wütend wurde.

Bitte helft mir, ich muss als daran denken und nicht mehr richtig schlafen...

Es hat sich seitdem nichts mehr geändert und immer wenn sie zu uns kommen, fragt sie direkt, dass nervt und bedrückt mich... :/

Dana Anwort von Dana

Hallo, Ludo!

Du siehst das genau richtig. Sie IST definitiv zu jung und da du schon 15, sie erst 12 ist, ist es sogar verboten. Sie muss, wenn sie unbedingt dich will, warten, bis sie 14 ist, erst dann ist es erlaubt. Du würdest dich also momentan strafbar machen. Vielleicht hilft das deiner Argumentation etwas auf die Beine.

Ansonsten musst du einfach strikt sein. Sie wird merken, dass du sie auch recht gut findest und macht sich die Hoffnung, dass sie dich rumkriegt, wenn sie nur lange genug bohrt. Deine Signale müssen sehr klar NEIN sagen und nicht "eigentlich würde ich ja gerne, aber der Altersunterschied.....".

Es darf momentan einfach kein "zusammen im Bett schlafen" geben, es darf keinen Körperkontakt geben, nichts, das in ihr die Hoffnung stärkt, sich dir nähern zu können. Erkläre ihr, dass du sie echt gern hast, dass du aber genervt bist und dass sie das lassen soll. Sollte sie es nicht lassen, kann das eure Freundschaft zerstören oder etwas zur Folge haben, das ihr beide noch nicht tun solltet. Also bleib bitte so vernünftig und mach ihr ehrlich und direkt klar, dass sie momentan KEINE Chance hat. Wenn du sie so süß findest, dass du dir später eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst, dann bitte sie zu warten, wenn sie dich wirklich mag. Es wäre schlimm, wenn sie dich rumkriegt, du mit ihr Sex hättest (mit einer Zwölfjährigen!!) und irgendjemand bekommt es raus oder es passieren schlimmere Dinge.

Finger weg, bis sie 14 ist und zwar komplett. Auch wenn ich es danach immer noch für reichlich verfrüht halten würde (zumal du dann schon fast 18 bist), wäre es dann zumindest nicht mehr strafbar. Höre auf dein Bauchgefühl, das starke Zweifel hat. Es sagt dir das Richtige.

Liebe Grüße,

Dana