Problem von Kathi - 15 Jahre

Ich möchte hier weg

Hallo, ich wohn seit 1 Jahr in ein Heim, ich halte es hier nicht mehr aus, ich hab es schon oft gesagt das ich hier weg möchte aber keiner nimmt mich ernst, ich bin oft abgehauen und mach es manchmal immer noch aber es bringt mir ja nichts, ich möchte einfach hier weg ich kann hier nicht bleiben ih habe echt Angst vor den Betreuern

Dana Anwort von Dana

Hallo, Kathi!

Normalerweise sind wir hier ein "Einweg-System", das bedeutet, jemand stellt eine Frage oder hat ein Problem, wir antworten und fertig.

In deinem Fall muss ich dich aber bitten, dass du etwas ausführlicher schreibst. Ich kann dir keinen Rat geben, wenn ich überhaupt nichts weiß. Du schreibst, dass du aus dem Heim raus willst und Angst vor deinen Betreuern hast. Warum? Was ist da los? Warum bist du im Heim? Wer hat dich ins Heim gebracht? Und so weiter. Bitte, du musst da etwas mehr schreiben, ansonsten ist Hilfe nicht möglich, weil wir vom KuKa ja gar nicht wissen, wobei genau wir helfen sollen.

Schreib einfach unter "Feedback" und schreibe mich direkt an, dann hole ich mir das Problem raus und schaue, was ich tun kann.

Liebe Grüße,

Dana