Problem von Anonym - 16 Jahre

Magenprobleme seit einer weile

Also ich habe seit Donnerstagabend den 5.12.13 Magenbeschwerden. Am Sonntagabend den 8.12.13 habe ich schlimme magenbeschwerden gehabt. Die nacht auf montag den 6.12.13 konnte ich nicht schlafen ohne eine tablette gegen die übelkeit zu nehmen ich war montag auch nicht in der schule. gestern am dienstag war ich auch nicht in der schule. am montag habe ich ganz normal gegessen. diensatg hab ich schonkost gegessen aber es ist nicht besser heute war ich in der schule musste aber nach hause weil ich ein übelkeitsgefühl hatte. bei meinem stuhlgang habe ich gemerkt das kaum was raus kam und es erst hart war und dann weich so wie bei den anderen paar malen auch ich gehe nicht oft auf klo kann das an Verstopfung liegen?????????????????

Anwort von Stephanie

Liebe Unbekannte,

danke für dein Vertrauen!

Vorweg: Ich finde es toll, dass du deinen Körper und die Symptome sehr ernst nimmst und nach Rat fragst. Dennoch muss die Ursache für deine Schmerzen herausgefunden werden - denn das dich die Situation belastet ist verständlich.

Doch leider sind wir keine Ärzte und können auch keine Ferndiagnosen stellen - deshalb wäre dein Hausarzt hierfür der bessere Ansprechpartner. Nimm also bitte deinen Körper ernst und vereinbare zeitnah einen Termin, damit herausgefunden werden kann, welche Ursache deine Bauchschmerzen haben.

Gute Besserung!

Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie