Problem von chris - 17 Jahre

Nur einen Abend

Hallo,
Ich habe an einer feier wo alkohol im spiel war das erste mal ein mädchen kennengelernt!!!ich fand sie ganz nett und so aber als wir dann alleine saßen hatte sie mir aufeinmal einen zungenkuss gegeben!!! und ich weiss nicht weil ich will eigentlich keine beziehung führen..das ging den abend viel zu schnell ich habe es ihr dann schließlich gesagt und das ich mit ihr darüber nopchma reden will aber ich habe jetzt ein schlechtes gewissen,weil ich denke das ich sie verletzt habe...ich habe ein mieses gefühl...

Maja Anwort von Maja

Hallo Chris,


ich denke du hättest sie noch viel mehr verletzt, wenn du ihr nicht die Wahrheit gesagt hättest, denn dann hätte sie sich vermutlich noch mehr Hoffnungen gemacht.
Außerdem ging der Kuss doch von ihr aus und nicht von ihr.
rede noch einmal mit ihr darüber und sage ihr, dass du sie wirklich nicht verletzen möchtest, du aber keine Beziehung möchtest.
Ehrlichkeit ist jetzt wichtig, sonst machst du es für sie noch schwerer.

Ich wünsche dir alles GUte, liebe Grüße