Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger oder nicht?

Hallo. Ich habe am 15.Dezember.2013 mit meinem Freund ungeschützten Sex gehabt. Er hat aber nicht abgespritzt, weil ich die Pille noch nicht nehme. Ich habe Angst jetzt trotzdem schwanger zu sein, weil ich meine Tage immer richtig doll unterschiedlich bekomme. Ich hatte meine letzte Blutung am 27.Oktober.2013 bis 03.November.2013 & hätte sie am 05.Dezember bekommen sollen, könnte es sein das ich schwanger bin?

Michaela Anwort von Michaela

Hallo!

Ja, von ungeschütztem Geschlechtsverkehr kann man schwanger werden, auch wenn man den sogenannten "Coitus interruptus" praktiziert.

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus

Ob du nun schwanger bist oder nicht, kann dir hier niemand beantworten. Da die Möglichkeit aber besteht, solltest du sobald wie möglich einen Schwangerschaftstest machen und/oder deinen Gynäkologen aufsuchen.
Und beim nächsten Mal solltest du auf eine verlässlichere Verhütungsmethode zurückzugreifen; dazu zählt neben der Pille unter anderem auch das Kondom.
Alles Gute für dich,

Micha