Problem von jacqueline - 12 Jahre

Mein Freund ärgert mich

hallo mir geht es so scheiße mein freund (ist es eigentlich nicht gewesen) hat mich nach 3 tagen nur verarscht . ich wollte mich heute mit ihm treffen aber er ist nicht gekommen ich habe ihn gesehen er war hinter dem gebüsch mit 2 freunden aber er ist nich um 3 wie abgemacht zum spielplatz gekommen=( ich war soo entäuscht und so traurig da sich nicht mehr reden und lachen kann es ist echt scheiße weil ich ihn überralles liebe er ist total süß und nett aber leider hat er mich nur verarscht =( oh mann ich hör jetzt lieber auf sonst wein ich noch=( aber es wäre nett wenn ihr mir eine antwort geben könntet oder tipps wa sich jetzt tun kann weil ich schon lange keine freunde mehr hatte und ich will umbedingt mal einen wieder aber es mögen mich keine =( ich hasse mein leben alles ist bei mir ....

Anwort von Sabine

Hallo Jacqueline,
vielleicht wollten Dich die Jungs wirklich nur ägern am Treffpunkt und später klärt sich alles auf. Aber Du hast recht, sowas sollte nicht sein, das ist nicht nett. Wenn er Dich doch nur ärgert, dann lass ihn ziehen, dann hat er Dich auch nicht verdient. Du wirst einen neuen Freund finden, der Dich ehrlich behandelt. Sieh mal, Du bist 12 Jahre und wirst noch viele Jungen kennenlernen. Lenke Dich von dem Ärger ab, indem Du mit einer Freundin oder Bekannten rausgehst und etwas unternimmst. Leg Dir das Ärgern der Jungs nicht zu sehr ans Herz. Ignoriere sie, wenn sie so weitermachen, denn mehr haben sie dann nicht verdient. Vielleicht kommt Dein Freund ja noch von alleine drauf, dass es ein Fehler war und wird sich bei nächstbester Gelegenheit entschuldigen. Wenn er Dir noch einmal über den Weg läuft, dann sag ihm, dass es nicht fair war, Dich sitzen zu lassen und lass es damit gut sein. Wenn ihm wirklich was an Dir liegt,dann wird er sich auch entschuldigen.

Lieben Gruß.