Problem von katinka - 18 Jahre

Drogen

hi,
vor einiger Zeit schrieb ich das ich meine Freundin Warscheinlich durch die Drogen verliere,das habe ich auch!!danach habe ich versucht damit aufzuhören ich habe ca.2 Monate damit aufgehört!!Doch leider wieder angefangen!!ich habe auch mit meiner mutter darüber gesprochen aber wirklich was gebracht hat es nicht sie hat es mir nicht wirklich geglaubt.Sie hat gesagt dann könnte ich keine ausbildung schaffen und so weiter!! Das Problem ist das ich nicht weiß wie ich mit pepp und Teilen aufhören soll!Okay mit Teilen könnte ich mir noch vorstellen aber mit pepp nicht,da ich es jeden tag mache vor der arbeit ,auf und nach der arbeit es ist schon zu normal!!Was kann ich tun??vielleicht wisst ihr ja was danke

Maja Anwort von Maja

Hallo Katinka,

hast du dir schon einmal überlegt dir Hilfe von außerhalb zu holen? Dass du vielleicht einen Entzug machst? Denn wie es scheint schaffst du es einfach nicht alleine und brauchst Hilfe. Das ist auch wirklich keine Schande.
Du möchtest doch damit aufhören, also versuche auch alles!
ich bin mir sicher, dass du es schaffst, wenn du es nur wirklich willst!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße