Problem von Anne - 22 Jahre

Warum meldet sich mein Kumpel nicht mehr?

Also ich hab einen Kumpel den ich seit 8 Jahren wieder gesehn hab und mich sehr gefreut hab von ihm zu hörn. Wir haben uns getroffen war alles gut er hat mich oft beobachtet, mir auf die Lippen geschaut und mich zum lachen gebracht. Wir haben uns dann 2 Monate lang nicht gesehn aber haben uns ab und zu geschrieben. Wir haben uns vor 2 Wochen wieder getroffen er hat sich sau gefreut mich zu sehn u hat mir viele komplimente gemacht mich auch wieder viel beobachtet und mich angegrinst, mir was zu essen gemacht und wollte das ich mich sau wohl fühle. Wir haben auch gekuschelt u er hat meine hand fest gehalten und gestreichelt...ne Woche danach hab ich ihm geschrieben weil es mir nicht so gut ging aber er hat sich nicht gemeldet seit dem. Meine beste Freundin meint das sich auf mich steht und kucken will ob das bei mir auch der Fall ist ich weiß nicht mehr weiter...ich brauch bitte Hilfe weil das macht mich echt fertig

Dana Anwort von Dana

Liebe Anne.

Laut deiner Altersangabe bist du 22. Meinst du nicht, du bist erwachsen genug und "manns genug", einfach mal bei diesem Kumpel anzuklingeln und fröhlich zu sagen: hey, wasn los? Meldest dich gar nicht mehr... und dann kann er reagieren. Wer weiß, was war und warum er sich nicht gemeldet hat. Vielleicht hatte er keine Zeit, der Schrieb kam nicht richtig an (passiert öfter als man denkt) oder er hatte keine Lust oder selbst gerade Probleme. Aber um Klarheit zu haben, musst du ihn kontaktieren. Das sollte in der heutigen Zeit doch kein Problem mehr sein. Dass sich das "Fräulein" früher verzehrt hat, bis Meldung vom Herrn ihrer Träume kam...das ist doch nun wirklich ein alter Hut.

Heute nimmt Frau das selbst in die Hand und macht sich nicht 974548756 Gedanken, von denen sicher 90% falsch sind.

Also auf gehts. Handy in die Hand und los. ;)

Grüße,

Dana