Problem von Nadine - 14 Jahre

Vom Lehrer vergewaltigt!!

Liebes Kummerkastenteam,
Ich habe ein großes Problem und kann auch mit keinem darüber reden da mir keiner glauben würde und ich Angst habe das es jemand weitererzählen würde. Also wie im Titel schon steht wurde ich vor 4 Tagen von meinem lehrer vergewaltigt. weil meine schulischen Leistungen in der schule immer schlechter wurden hat mein Mathelehrer mich in der letzten stunde zu einem gespräch eingeladen wo ich auch gekommen bin weil ich nichts schlimmes gedacht hatte. Er sagte mir das ich in der stunde mehr aufpassen sollte und mich öfters melden soll. Ich sagte dann hald das ich das machen würde währenddessen er mir einem Zettel mit schwierigen aufgaben auf den Tisch legte die ich lösen sollte. Ich konnte das jedoch nicht deswegen kam er zu mir und erklärte es mir. Ich tschekte nichts und somit War ich ein hoffnungsloser Fall. Ich gab ihm dem zettel ohne das viel drauf stand und wollte gehen. Doch er packte mich am arm und schloss die tür ab. Ich bekam furchtbare angst und versuchte mich zu wehren. Er war jedoch viel stärker als ich und begann mich auszuziehen. Er machte seinen Reissverschluss auf und drückte mich zu Boden. Ich fing fürchterlich an zu weinen weil das bereits sehr weh tat. Er legte mich in die richtige position und vergewaltigte mich. Es tat einfach sehr weh und ich schrie um Hilfe doch keiner konnte mich hören. Der wixer grinste mich nur wiederlich an während ihm egal war wie sehr ich darunter leidete. Wie er fertig war sagte er das es nicht so schlimm gewesen sei und ich es doch auch wollte (was ich sicherlich nicht tat)!!! Er sagte auch das ich nach den weihnachtsferien jeden tag nach der letzten stunde zu ihm kommen sollte das wir f*cken können denn sonst würde er mich sitzen bleiben lassen was ich jedoch nicht will. Bevor ich gehen wollte flüsterte er das ich es keinem erzählen sollte da es sonst nur noch schlimmer werden kann und mir sicherlich keiner glaubt. Ich lief so schnell ich konnte nach hause und weinte mir die seele aus. Da die Weihnachtsferien gerade begonnen haben habe ich schreckliche Angst wieder in die Schule zu gehen und weiß einfach nicht was ich machen so :( bitte nehmt den text ernst und ich erhoffe mir eine antwort. Und bitte ratet mir nicht zur polizei zu gehen oder mit jemanden darüber zu reden!
Liebe grüße

Saskia Anwort von Saskia

Liebe Nadine,

es ist gut, dass du dich an uns gewandt hast, vielen Dank für deinen Mut!

Das, was dir passiert ist, ist einfach nur grausam und nicht in Worte zu fassen. Wie geht es dir jetzt? Dass du die Polizei nicht informieren willst, kann ich verstehen, auch wenn dieses Schwein angezeigt gehört, aber ich akzeptiere deine Entscheidung. Trotzdem gilt: niemand hat das Recht, einem Anderem weh zu tun und schon gar nicht ein Lehrer seiner Schülerin!

Nadine, ich bitte dich inständig, rede mit deinen Eltern oder mit jemand, dem du vertraust, du darfst mit deinem Problem auf gar keinen Fall allein bleiben, auch wenn es dir im Moment schwer fällt, dich zu öffnen. Aber ich bin mir sicher, man wird dir glauben! Der Lehrer darf nicht ungeschoren davon kommen! Deine Schilderung kommt mir jedenfalls sehr glaubwürdig vor, und so wird es Anderen auch gehen!

Bitte wende dich schnellstmöglich an eine Beratungsstelle, dort wird man dich vertrauensvoll behandeln, dir zuhören und dir konkrete Hilfe anbieten können. Ich schicke dir dazu die notwendigen Links der Beratungsstellen mit, bei denen du dich hoffentlich umgehend informieren wirst!

http://www.wildwasser.de/
http://www.dunkelziffer.de/fuerkids/links.html
Beim Kinder- und Jugendtelefon gibt es eine kostenlose Hotline:
0800-1110333 anonym von montags bis samstags von 14 - 20:00 Uhr

Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder an uns wenden, wenn du weitere Unterstützung brauchst.

Hoffentlich war meine Antwort hilfreich für dich, auch wenn ich dir geraten habe, sofort aktiv zu werden und Hilfe in Anspruch zu nehmen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Hilfe zu suchen und anzunehmen ist wirklich keine Schande und die einzige Chance für dich, mit dem Erlebten klar zu kommen.

Nadine, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft auf deinem Weg, und ich bin mir ganz sicher, dass du das schaffst.

Alles Liebe

Saskia