Problem von Jade - 14 Jahre

Er ist 11 Jahre älter!

Hi!
Ich habe vor langer Zeit einen jungen Mann (er ist 25) kennen gelernt!Am Anfang hatten wir Probleme damit das er 11 Jahre älter ist bzw. ich 11 jahre jünger!Aber jetzt verstehen wir uns super gut (er versteht meine Probleme)!Ich mag ihn super gerne und ich habe auch kein Problem damit das er älter ist und er keins damit das ich jünger bin!Wir wollen uns jetzt mal treffen ,aber irgendwie hab ich Angst davor (wenn nehm ich auch meine Freundin mit)!Soll ich mich mit ihm treffen ?
Bitte helft mir
eure Jade

Maja Anwort von Maja

Hallo Jade,

elf Jahre sind wirklich viel und ich denke, dass es wirklich das Beste wäre, wenn du nichts mit ihm anfängst. Es ist in Ordnung, dass ihr euch gut versteht, aber nur um sicher zu gehen würde ich mich nicht mit ihm alleine treffen und wenn du ihn siehst, dann am besten nur an öffentlichen Plätzen.
Solltet ihr was miteinander anfangen, dann macht er sich strafbar und muss dann auch mit den Konsequenzen rechnen.
Schau dich lieber nach einem Jungen in deinem Alter um!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße