Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie bekomm ich ihn zurück

Hallo liebes Team,

Ich weiß weder noch ein noch aus mein Ex ist 24 Jahre alt und hat sich vor 2 tagen von mir getrennt wir waren 6 Monate zusammen und er meinte er hat die Nase voll weil ich ihn noch immer nicht von meiner Vergangenheit erzählt habe und weil er glaubt alles muss von ihm aus kommen und das Thema hatten wir schon oft und ich meinte zu ihm das ich ihn liebe und ihn nicht verlieren möchte und ich ihn von meiner Vergangenheit erzähle und das es sich ändern wird das ich mehr von mir aus mache aber er will nicht mehr er sagt wir haben oft genug darüber geredet und jetzt ist es zu spät...aber ich liebe ihn über alles und will auch nur ihn, und jetzt frag ich mich was ich machen kann damit er zu mir zurück kommt, ich will ihn einfach nicht verlieren doch er will auch nicht von Angesicht zu Angesicht reden und glaubt mir nicht das sich das ändern wird was kann ich tun damit er mir verzeiht und zu mir zurück kommt.....bitte helft mir, ich will nicht ohne ihn ich will ihn einfach zurück bitte helft mir

MFG ein gebrochenes Herz

Peter Anwort von Peter

Hallo,

ihr seid 6 Monate zusammen gewesen und er weiß fast nichts über dich? Warum? Was ist so schlimm an deiner Vergangenheit, dass du ihm darüber nichts erzählen mochtest?

Wenn er nicht mit dir sprechen möchte unter vier Augen, dann kann ich dir nur raten, dass du ihm alles aufschreibst, wirklich alles. Fange ganz vorne an. Schreib ihm über deine Wünsche, Träume, über das was dir wichtig ist im Leben. Schreib ihm aber auch den Grund, warum du nicht drüber reden wolltest. In einer Beziehung sollte man über alles reden können, wirklich alles. Einfach zu schweigen kann ganz schnell zur Lüge werden. Versuche es einfach. Er wartet schon so lange darauf und er möchte dich als Menschen ganz kennen lernen und kann nicht verstehen, warum du ihm gegenüber so verschlossen bist. Schreib ihm, so wie uns, dass er dein ein und alles ist und du ihn nicht verlieren möchtest, du ihn wirklich liebst. Wenn er deinen Brief akzeptiert dann wird er dir auch glauben, dass du dich auch wirklich ändern kannst.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg,
Peter