Problem von Nadine - 14 Jahre

Ist meine Scheide zu eng?

Hallo alle,

ich hab seit 7 Monaten einen Freund (14) und wir lieben uns sehr! Vor drei Tagen wollten wir zum ersten Mal zusammen schlafen. Es war alles klar, er hat sich ein Kondom übergezogen und ich bin auf ihn gestiegen und als ich seinen P**** 1cm in meine Scheide eingeführt hatte, hat es mir so wehgetan, dass wir sofort abbrechen mussten. Wir haben es dann noch 3 oder 4 Mal probiert, aber es hat nicht geklappt! Jetzt würde ich gerne wissen, warum es mir so wehgetan hat. Ist meine Scheide zu eng oder so? Könnt ihr mir helfen bitte!

Schreibt mir bitte so schnell, wie es geht zurück! Bye, Nadine

Jeanett Anwort von Jeanett

Liebe Nadine,

keine Angst, mit dir ist alles okay. Der Grund dafür, dass es so weh getan hat, könnte sein, dass du nicht richtig "feucht" warst. Wenn das der Grund war und du generell damit Probleme hast, gibt es auch Gleitgels o.ä.

Ein weiterer Grund kann sein, dass der Penis deines Freundes "dicker" ist als du das vielleicht von dem oder den anderen gewöhnt warst, mit denen du vor ihm schon geschlafen hattest. Aber da die weibliche Scheidenwand ja dehnbar ist, wird das auch nachlassen. Vorerst solltet ihr vielleicht eine andere Stellung einnehmen.

Liebe Grüße