Problem von schneqqe - 18 Jahre

Bernd und Dana

Hallo :)

ich wollte euch einfach nur sagen, dass ichs der absolute Hammer finde, was ihr hier leistet. Vor allem Dana´s und Bernd´s Antworten sind der Hammer! Ihr seid immer so herrlich ehrlich und doch humorvoll und eine echte Bereicherung für diese Seite. Ihr habt mir durch die Tipps, die ihr vielen anderen Lesern schon gegeben habt, oft sehr geholfen. Ich finds der Hammer! An euch sind 2 Psychologen, wenn nicht sogar Pädagogen "verloren" gegangen (ich weiß ja nicht was ihr beruflich macht, vielleicht arbeitet ihr ja doch in einem dieser Bereichen). Ihr seid super! Bernd, vor allem deine Antwort zum Thema "500€- zu Weihnachten", fand ich der Hammer! Ich wünsch euch alles, alles Gute und Gottes Segen für eure Arbeit hier!

Dana Anwort von Dana

Hallo, "Schneqqe" :D

Bernd und ich haben uns sehr über dein liebes Feedback gefreut. Wir haben es miteinander gelesen und Bernd lässt mich netterweise antworten.

Wir haben zwar Psychologen im Team, das ist wertvoll und wichtig, weil man sich dann bei Fragen rückversichern kann, aber Bernd und ich sind beide keine. Ich betone auch oft, dass ich Laie bin, aber wir geben unser Bestes. Bernd ist Ingenieur und hat zwei große Söhne, also mächtig Erfahrung in allem, was Jugendliche und junge Erwachsene so beschäftigt, auch gehört er zu den Eltern, die sich wirklich die Mühe machen, ihren Kindern GUT zuzuhören und sie genau und liebend zu beraten. Ich bin tatsächlich Pädagogin, allerdings im Musikbereich, aber ich denke, dass man auch da viele Erfahrungen sammeln kann und viele meiner Schüler und Gruppen vertrauen sich mir auch an.

Schön, dass du die Arbeit des Teams gut findest, das gibt uns die Bestätigung, dass wir es richtig machen und unsere private Freizeit sinnvoll einsetzen.

Wir danken dir im Namen des Teams und wünschen dir auch eine friedvolle und unkomplizierte Zeit im Kreise derer, die du magst und liebst!

Alles Liebe,

Dana