Problem von Anonym - 17 Jahre

Verstehe ihn nicht

Hallo liebes KuKa Team,
ich hoffe euch geht es trotz dem Stress, den ihr hier habt gut.

Nun zu meinem Problem:
Seit 3Monaten bin ich total in einen Jungen verliebt. Wir waren mal kurzzeitig zusammen, aber dann hat er schluss gemacht, da seine Gefühle wegwären, was mir aber sehr suspekt erscheint, da er auch meint ich hätte sein gesamtes Leben verändert. Er sagte, ich hätte ihm zu sehr geklammert, was auch stimmt, jedoch war meine Freundin zu der Zeit sehr krank und ich konnte weder sie noch ihre Familie erreichen geschweige denn ihr irgendwie helfen. Das hat mich total fertig gemacht und ich habe deshalb seine Nähe mehr als je zuvor gebraucht, einfach um jemanden zu haben, der mich liebt und tröstet. Na ja, aber damit habe ich alles kaputt gemacht. Nun sind wir gute Freunde, sehen uns ab und zu mal. Seit kurzem ist er wieder total lieb zu mir, wie früher. Ich spüre wieder seine Nähe. Er spricht total lieb mit mir uns lächelt wenn er mich sieht. Man muss erwähnen, dass wir vor dem letztem Wiedersehen uns 3 wochen nicht gesehen haben und ich mich auch nicht gemeldet habe... was ist nur los mit ihm? ich bn seine erste richtige Freundin. Hat er irgendwie Angst vor etwas? Ist er nur schüchtern? Gibt es noch Hoffnung für uns beide? Was kann ich tun, damit es noch ein "wir" geben kann...

Anwort von Diarra

Hay!

ich denke, wenn du seine ertse Freundin warst/bist, und von anfang an so geklammert hast, was in meinen Augen sehr verständlich ist da dir der Kummer deiner Freundin zu schaffen gemacht hat, er aber nicht verstanden hat, bzw. er es nicht kannte, eine "anhängliche" Freundin zu haben. Er wusste vielleicht nicht mit der Situation umzugehen.

Ich kann nicht viel dazu sagen, weil ich eure Situation nicht wirklich kenne.

Liebe Grüße Diarra