Problem von Gerd - 30 Jahre

Missbrauch

Hallo.
Habe ein wirklich grosses Problem.Wurde als kleiner Junge missbraucht.Meine Kindkeit war die Hölle.Meine Eltern hatten sich scheiden lassen und ich wuchs bei Pflegeeltern auf.Wurde in der Ortschaft wo ich aufwuchs 2 mal missbraucht.Das verfolgt mich mein ganzes Leben lag und ich leide sehr darunter.Wie ein Film spielt sich alles immer wieder ab.Mein P**** ist seit dem 10.Lebensjahr nicht mehr gewachsen.Hatte noch nie Sex.Bin sehr verzweifelt und denke oft an Selbstmord.Meine Mutter weis von nichts.Schäme mich sehr es ihr zu sagen.Ziehe mich sehr zurück.Jedes Mädchen lacht mich aus.
Bitte helft mir.Ich weis nicht mehr wie's weiter gehen soll.

Anwort von Sabine

Hallo!
Es tut mir leid, was Dir damal wiederfahren ist. Soetwas verarbeitet man auch eigentlich nicht mal ebenso. Oft ist hier auch fachliche Hilfe erforderlich. Das Du nicht mit Deiner Mutter sprechen magst, kann ich verstehen, schließlich bist Du schon 30 und denke nicht, dass Deine Mutter davon noch etwas hören möchte.
Wenn Du wirklich Bedenken wegen des Wachstums Deines Penis hast, dann solltest Du vielleicht mal mit einem Urologen sprechen. Die haben Schweigepflicht und können Dich genau aufklären, ob der Wachstum normal ist und auch sonst alles in Ordnung ist. Ich würde ihm auch von Deinem Missbrauch erzählen. Habe keine Scheu, er muß es für sich behalten und Dir wird es auf jeden Fall gut tun darüber zu sprechen mit einer Fachkraft. Er wird Dir bestimmt weiterhelfen können. So einen Termin zu bekommen ist gar nicht so schwer und diese Ärzte haben mit sowas oft zu tun. Du hast es doch auch geschafft mit uns über Dein Problem zu sprechen, dann ist es zum nächsten Schritt doch gar nicht soweit hin.

Alles Gute!