Problem von Nadine - 22 Jahre

Liebeskummer!!

Hallo zusammen,
ich hab anfang oktober schon mal was zu euch reingeschrieben, aber ich nehme an das es bei der menge die ihr bekommt untergegangen ist, also versuch ichs nochmal
also ich war mit meinem freund fast zwei jahre lang total glücklich. dann kamen im august d.j. streiterein dazu die sich häuften! das problem war folgendes: seine eltern haben eine landwirtschaft und da sollte er immer helfen, ich versteh jetzt nicht merh warum aber es war ein totales problem für mich. ich hatte immer das gefühl das er mich vergisst wenn er bei ihnen ist (ich weiß das es dumm ist), vorallem war sein vater immer gegen mich, und so hatte ich angst das er auf ihn hört wenn er bei ihnen ist. naja ich stellte mich quer, fing an ihn mit telefonanrufen zu bombadieren und engte ihn absolut ein.
eines tages sagte er mir er sei in der firma, als ich ihn dort anrief (war echt ein notfall) sagten sie mir das er urlaub hat!!!! dadurch fing ich an ihn zu kontorllieren.
am 30. september sagte er das er um sechs zuhause ist, um halb acht kam er. wäre ja nicht so schlimm wenn er sich gemeldet hätte. das arge war ja das ich im verkehrsfunk hörte das auf seiner heimstrecke ein unfall war! also war ich krank vor sorge. um halb acht kam er rein lächelte und fragte: hast du gewartet?? da platzte mir der kragen und ich schrie ihn an er soll gehen, ich will ihn nie mehr sehen. naja, lange rede kurzer sinn, er blieb bis samstag. wir verbrachten eine wunderschöne nacht und er erklärte mir das wir heiraten, ein kind bekommen werden und nie mehr streiten! ich war glücklich, am samstag in der früh stand er auf, nahm seine sachen und ging! er meinte er habe es sich anders überlegt.
wir hatten dann bis 10 oktober einseitigen kontakt, d.h. ich schrieb ihm aber es kam nix zurück. am 11. sagte ich zu ihm wenn du mich nciht mehr willst hol dir deine sachen und wir ziehen einen schlussstrich, das will er nicht. er meinte nur, ich hol sie nicht,denk nach dann weißt warum.
seit donnerstag, ist er total anders, er schreibt regelmäßig sms (total liebe, bsp. ich hoffe dir gehts gut oder bitte pass beim fahren auf oder ich könnt dich nie vergessen). am sonntag begann er mir zu schreiben was mit den möbeln ist, als ich sagte treffen wir uns und reden darüber meinte er nur, nein ist e nicht so wichtig!
er will sich nciht mit mir treffen, telefonieren will er auch nicht.
am 21.10 haben wir uns dann getroffen, verbrachten wieder einen wunderschönen abend und verstehen uns seit dem super. am freitag war ich beim arzt und unser wunsch wurde war - ich bin schwanger. doch leider ist er nicht mehr bei mir! er sagt zwar das er mich lieb hat, das er 100% zu mir und dem kind steht und das er alles wieder aufbauen möchte, eine minute später sagt er allerdings das es keinen sinn hat da ich ihm sowieso wieder einenge! Am Samstag haben wir uns wieder getroffen und er überlegt sich bis Sonntag(13.11.2005) was er jetzt will! Wie soll ich mich dabei verhalten, hab angst das wieder ein nein kommt!
ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll, ich liebe ihn und ich will ihn zurück und ich weiß das ich solche fehler nie merh machen würde!!!!! bitte helft mir!!!

ps: sorry das so lange wurde, aber ich hab noch mit keinem darüber geredet!!!

Anwort von Diarra

Hay Nadine!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs =)

ich schreib es kurz und bündig, lass ihm Freiraum um sich zu entschiden. Lass ihn auf dich zukommen. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich nicht eunfach ist. Aber in die Ecke getrieben zu
werden kann zu entschlüssen führen die nacher bereut werden könnten.

Liebe Grüße Diarra