Problem von Rike - 19 Jahre

Internetliebe - Er ist es!

Hallo!
Ich habe vor einer woche einen kerl kennen gelernt aus dem internet!
Er ist ca 5 jahre alter als ich. Wir reden stundenlang im internet uber gott und die welt und der ist so nett. Ich glaub das ich mich verliebt habe zum ersten mal in meinem leben. Geht das, kann man sich verlieben auch wenn man sich noch nie gesehen hat außer auf fotos? Ich weiß es nicht. was soll ich tun? bis dan

Anwort von Claudia

Hallo Rike,
also erstmal denke ich schon, dass man sich verlieben kann, auch wenn man sich noch nie getroffen hat.
Fühlt er denn genauso wie du?
Habt ihr schon mal überlegt euch zu treffen? Nur so könnt ihr doch sehen, ob ihr euch auch real versteht. Ich denke ihr solltet euch wirklich treffen.
Übrigens möchte ich dir noch kurz erzählen, dass ich meinen Freund auch im Internet kennengelernt habe. Ein bisschen verliebt hatte ich mich auch schon in ihn, bevor ich ihn das erste Mal gesehen habe. Und diesen März sind wir 3 Jahre zusammen und haben auch einen gemeinsamen Sohn. Das soll dir nur zeigen, dass es auch gut gehen kann, so eine Internetliebe! :)
Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute!