Problem von jenna - 16 Jahre

Vibrator ,bitte antwortet mir :(

Hallo.
Ich komme mir so endlos dumm vor! Meine beste Freundin hatte mir mal gesagt das sie sich mit dem Dildo ihrer Mutter befriedigt. Sie meinte ich muss es auch mal machen, was ich dann auch gemacht habe.... Leider!
Ich habe Angst das ich schwanger bin... Denn vielleicht waren da spermazellen dran.
Ich nehme die Pille. Ich habe vor 4 Monaten eine stärkere bekommen. In dem letzten Monat hatte ich fast jeden Tag Unnterleibschmerzen. Heute kam meine Tage und sie war nicht so doll, wie sonst .... Kam mir zumindest so vor....

Kann es sein das ich schwanger bin ?

Bitte helft mir :(

SabineD Anwort von SabineD

Hallo Jenna,

Spermien sind an der Luft nur wenige Minuten überlebensfähig und damit auch nicht mehr befruchtungsfähig. Selbst wenn an dem Vibrator noch Spermazellen waren, wirken diese nicht mehr befruchtend. Noch dazu nimmst du (wenn ich das richtig verstanden habe schon seit längerem) die Pille und hast deine Regel bekommen. Ich denke man kann ausschließen, dass du schwanger bist.

Dennoch solltest du zu einem Frauenarzt gehen und dich wegen den Schmerzen im Unterleib untersuchen lassen. Die können verschiedene Ursachen haben. Nur ein Arzt kann klären, warum du diese Schmerzen hast und etwas dagegen unternehmen.

Liebe Grüße,

Sabine