Problem von Anonym - 12 Jahre

Sag ich´s ihm?

hallo
erstmal möchte ich sagen, dass ich den kummerkasten richtig toll finde!!!!!!
Also,da gibts so nen Typen in meiner Klasse, in den ich verliebt bin!!! Das Gute ist, ich chatte ab und zu mit ihm, aber weiter auch nicht.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich würde ja was sagen, aber ich trau mich irgendwie nicht.
Bitte helft mir!!!!!!!!!!
Tschüss!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

und ich finds toll, dass du zu uns gefunden hast!

Sag ihm erst mal noch nichts von deinen Gefühlen, sondern mach so weiter wie bisher. Irgendwann kommt er selber drauf. Wenn ihr euch gut versteht und gut quatschen könnt, dann habt ihr doch schon ne ganze Menge gemeinsam. Lass ihm einfach Zeit, Jungs sind manchmal ein bissel langsam. Vielleicht erschreckst du ihn mit deinem Liebesgeständnis, weil er sich selber noch nicht so im Klaren ist, was er für dich empfindet. Deshalb versuch einfach, seine beste Freundin zu sein. Alles andere kommt dann schon! Liebe Grüße