Problem von Chritian - 17 Jahre

Befriedigung klapp nur anal

Hallo
Ich heiße christian und habe ein Problem.
Und zwar ging es früher, so bis ich 16 Jahre alt war mit der selbstbefriedigung immer sehr gut.
Dann habe ich mir mal einen Stift Anal eingeführt, das hat mir sehr gut gefallen.
Dann hab ich es immer wieder getan.

Vor einer Woche wollte meine Freundin mir einen Runterholen, aber ich kam nicht.

Kann es sein, dass ich mich schon so an den analverkehr gewöhnt habe, dass mich andere dinge nicht mehr erregen können? Vielleicht bin ich ja auch schwul.

Anwort von Sabine

Hallo!
Jeder findet seine eigenen Punkte um sich zu befriedigen, aber ich glaube nicht, dass es daran gelegen hat bzw., dass Du schwul bist.
Wenn Du schwul wärst, dann hättest Du auch den Männern gegenüber eine Zuneigung entdeckt. Herausfinden kannst Du es natürlich nur selber, welches Geschlecht Dir mehr zuspricht.
Es kann viele Ursachen haben, dass es nicht beklappt hat beim letzten Mal mit dem Befriedigen durch Deine Freundin. Vielleicht wart ihr auch nur nicht entspannt genug. Ich würde es an eurer Stelle ruhig öfters probieren und auch testen, welche Berührungen Dir am besten gefallen um zum Höhepunkt zu gelangen. Sag es Deiner Freundin dann auch, damit sie weiß, wie sie Dich berühren muß.

Lieben Gruß.