Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie hat Schluß gemacht

Hallo,

Ich habe ein Großes Problem, meine freundin hatt mich "verlassen", sie hat mir nicht einmal gesagt warum, sie geht mir aus dem weg, antwortet nicht auf meine Anrufe, e-mails, briefe.

Ich weiß nicht mehr weiter, ich liebe sie doch wie kann sie mir das an tun ?
Wir waren jetzt knapp 1 jahr zusammen, und bisher lief alles Perfekt

Ohne sie hatt mein leben keine sinn, mir schmerzt es wen ich an sie denken muss, und ich denke den ganzen tag an sie.
Mein leben ist zerstört von heute auf Morgen, ich stehe morgens auf gehe zur Arbeit, komme nach hause und denke nur an sie, schlafen kann ich auch nicht mehr richtig und wen dan nur weil ich sowas von Niedergeschlagen bin.
Das ist jetzt schon 3 Monate her, was soll ich nur tun ?
Ich liebe sie und will doch nur in ihrer nähe sein, auch wen es nur noch auf Freundschaftlicher basis ist, hauptsache ich bin in ihrer nähe, ich fühle mich so wohl bei ihr.
Ich kann einfach nicht mehr

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde es nicht gut, dass deine Exfreundin dir nicht sagen konnte, weshalb sie nicht mit mehr dir zusammen sein möchte. Denn dann wäre es einfacher für dich mit diesem Kapitel abzuschließen. Du hängst jetzt aber in der Luft und bist auch dementsprechend verzweifelt.
Du kannst noch weiterhin versuchen sie zu erreichen und sie nach dem Grund für ihr Schlußmachen zu fragen, aber es kann dir natürlich niemand versprechen, dass sie auch darauf eingehen wird.

Du musst einfach versuchen normal weiterzuleben, natürlich ist es am Anfang schwer, aber Zeit heilt wirklich alle Wunden. Das klingt jetzt wie eine Floskel, aber es ist wirklich so.
Versuche dich abzulenken, treffe dich mit deinen Freunden, gehe mal wieder abends weg. Das Leben geht weiter, auch wenn am Anfang schwer ist.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße