Problem von Sabrina - 14 Jahre

Hässlicher Körper!

Hallo!
zuerst einmal wollte ich euch einmal sagen das ich es echt super von euch finde das ihr euch in eurer freizeit die zeit nehmt und die Probleme anderer beantwortet.Hier ist mein Problem:

Zur Zeit habe ich keinen Freund aber wenn ich dann einmal wieder einen habe bin ich mir fast sicher das ich dann auch mir im schlafen werden, aner mein eigentliches Problem ist das ich mich für meinen Körper echt schäme. Ich sag das jetzt nicht einfach so dein mein Körper ist wirklich hässlich den ich habe hänge Brüste und wirklich eine hässliche scheide, und wenn ich mich dann vor meine Freund ausziehe ist das echt Peinlich ich weiß wenn er in mich verliebt ist wird ihn das nicht so stören aber mich stört es extrem. und ich finde es wirklich peinlich.
Eine frage habe ich noch ich hoffe euch macht es nichts aus die auch noch zu beantworten:
wie kann ich meine scheide rasieren ohne das ich dann so rote pünktchen oben habe?
ich bitte euch meine beiden fragen zu beantworten.

ganz viele liebe grüße

Maja Anwort von Maja

Hallo Sabrina,

du solltest wirklich lernen dich zu lieben, damit du auch glauben kannst, dass dein Freund dich liebt. Er ist doch mit dir zusammen, weil er dich liebt.
Jeder hat doch so seine Problemzonen, die machen einen Menschen doch erst liebenswert. Ich wette dein Freund hat auch etwas an sich, was ihm nicht so gefällt. Aber das ist wirklich nornmal.
Zähle doch einfach mal die Dinge auf, die dir an dir gefallen, das sind bestimmt einige.

Du könntest Sport treiben um dich besser zu fühlen. Sport macht doch bekanntlich glücklich.

Damit du beim rasieren keine roten Punkte bekommst würde ich dir raten Enthaarungscreme zu benutzen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße