Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Lippen sind zu gros was kann ich dagegen tun?

Hi habe folgendes problem meine lippen find ich voll gros des sieht auch voll schei*e aus wenn ich frühs ma in den spiegel guge gibts dafür ne salbe oder sowas was kann ich dagegen tun ich ken keinen der so grose lippen wie ich hatt kann mir mal jemand einen tip geben danke ich weis is ne dumme frage aber mich stört des schon seit 2 jahren hoffentlich könt ihr mir helfen danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann mir nicht denken, dass es eine Creme dagegen gibt, aber vielleicht sprichst Du mal mit Deinem Hausarzt darüber. Da Du erst 13 Jahre jung bist, denke ich nicht, dass man da groß was ausrichten kann, aber ich bin mir nicht sicher. Wichtig ist, dass Du mit Deinen Eltern darüber sprichst. Ich weiß nicht, ob Du es vielleicht nur so siehst, weil Du gerne andere Lippen hättest und ich kann die Stärke des Problems von hieraus schlecht einschätzen. Wie gesagt, sprich mit Deinen Eltern darüber und sage ihnen, dass es Dich belastet. Gemeinsam werdet ihr bestimmt eine Lösung finden.


Lieben Gruß
Sabine