Problem von Anonym - 12 Jahre

Wen liebt er wirklich?

Hallo Liebes Ku-Ka Team
Ich habe ein echt Grosses Problem....
Ich bin seit ca.einem Jahr total in eine Jungen verknallt der ein Jahr älter ist wie ich. Ich weiss seit etwa drei Monaten das er eine Freundinn hat. Mir ist das Herz in zwei Teilen gesprungen! Doch ich glaube (und da bin ich nicht die einzige) das er sie nicht richtig liebt. Sie will was von ihm!, dass merkt man, denn sie nimmt immer seine Hand und will sie halten doch er zieht sie immer weg!! Ich selber hoffe das er vielleich auch Gefühle für mich hat aber ich weiss es nicht genau. Was mir aufgefallen ist, ist das er mich immer so süss anlächelt wenn ich ihn anschaue. Ich kenne da so eine Szene aus letzter Woche. Ich war im Gang am Malen und plötzlich kam er mit einem Kollegen und wollte an die Tür klopfen, da starrte er plötzlich nur noch auf mich. Sein Kollege hat Geklopft und mein Schwarm hat immer mich angeschaut und eben angelächelt!! Als sie dann wieder die Treppe runten liefen schaute er mich nur an und lächelte weiter...
Liebes Ku-Ka Team könnt ihr mir vielleicht sagen ob er seine Freundin wirklich liebt und ob er vielleicht Gefühle für mich hat??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tut mir leid, ich muss Dich enttäuschen. Ich kann Dir auch nicht die Sicherheit geben, die Du gerne haben möchtest. Wer wen liebt kann ich nicht sagen. In Köpfe und Herzen gucken können wir auch nicht.

Er hat eine Freundin? Allein daraus würde ich doch schließen, dass er auch in sie verliebt ist, oder? Welchen Grund gäbe es sonst, mit ihr zusammen zu sein? Vielleicht steht er einfach nicht darauf, in der Öffentlichkeit Händchen zu halten?

Unsympathisch scheinst aber auch Du ihm nicht zu sein, sonst würde er Dich nicht so anschauen und anlächeln. Hab ihr denn Kontakt? Wenn nicht, dann sprich ihn an. Sag ihm, dass Du ihn gerne besser kennen lernen möchtest.

Die Klarheit und Gewissheit kann nur er Dir geben. Niemand sonst.

Alles Gute!