Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich komme in meiner Freundin schon nach 10 sek.

hallo.

ich habe ein verdammt großes Problem beim Sex mit meiner Freundin ich komme schon nach 10 Sekunden zum Orgasmus und ich weiß nicht wieso!?
könnte es daran liegen, dass ich beschnitten bin? ich habe schon alles mögliche ausprobiert z.B. an irgendwelche anderen Sachen zu denken, ganz langsam hin und her bewegen, was mir schon viele Freunde erzählt haben wenn sie mal betrunken waren das sie dann ewig könnten. doch bei mir klappt das alles nicht ich kann es einfach nicht verhindern das ich so früh komme. Gibt es nicht irgendeine Lösung wie man den Orgasmus Steuern kann nur mit dem Kopf oder den Gedanken??? ich habe mittlerweile schon manchmal Angst mit ihr zu schlafen weil es mir so Peinlich ist. ich wäre euch so dankbar wenn ihr für mich eine Lösung hättet.

Liebe Grüße

Peter Anwort von Peter

Hallo erstmal,

du solltest dich selber nicht so unter Druck setzten. Je mehr du darüber nachdenkst, desto schlimmer wird es. Ja, es ist sicher auch eine Kopfsache und man kann auch daran arbeiten. Wenn deine Freundin dich kennt und du deine Freundin, dann dürfte alles kein Problem sein. Es gibt so viele und schöne Dinge die man machen kann, dass ihr beide zu eurem Recht kommt bei eines der schönsten Sache der Welt und das denn vielleicht auch mehrmals. Jeder Mensch ist anders und jeder sollte auch so akzeptiert werden, wie er ist. Ein Patentrezept zum Orgasmus steuern, kann ich dir leider nicht geben.

Die Beschneidung dürfte damit nur wenig zu tun haben denn ich habe mal in einem Bericht gelesen, dass beschnittene Männer sexuell aktiver sind und sie erleben den Sex nach ihrer Beschneidung angenehmer als jene Probanden mit Vorhaut. Die Zeitschrift "Cosmopolitan" publizierte bereits 1985: "Beschneidung beschert Mann und Frau mehr Freude an der Liebe". Die freigelegte Eichel ist einfach weniger nervös.

Ich habe dir trotzdem noch eine Link heraus gesucht, indem es einige Tipps gibt, die dir vielleicht weiter helfen.

Ich wünsche dir alles Gute,
Peter

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/71475/1/
http://www.uro-aktuell.de/02/02_01_05.php