Problem von Anonym - 15 Jahre

Tierisch sauer auf einen Kasanova

Hallo liebes KuKa team!
Sorry,ich denke es gibt Leute,die haben noch viel heftigere Probleme als ich,aber es ist mir wirklich wichtig und es nagt an mir...
Seit September 2004,also seit über 1Jahr bin ich schrecklich unglücklich verliebt.
Ich weiß,ich habe von dem Mann gelesen,der 15 Jahre in eine Frau verliebt ist,aber ich habe einfach Angst dass es auch bei mir so endet.
Ich möchte nicht mein ganzes Leben lang unglücklich sein.Ich bin erst 15 und dennoch seit über einem Jahr in ein und denselben verliebt...
Es ist keine Schwärmerei wie bei den meisten in meinem Alter,ich bin der Meinung, dass es tiefgründiger ist.

Also ER ist 18 jahre und wird im dezember 19.ich weiß,dass es ein enormer Altersunterschied ist,aber eigentlich merkt man es gar nicht.Außerdem gibt es extremere Fälle.
Also wir sind uns schon ein paar mal näher gekommen.Seit etwa einem halben Jahr hat er eine Freundin.Und trotzdem haben wir uns geküsst.Ich habe mich danach richtig schlecht gefühlt,doch er sagte,er müsse sich überlegen ob er seine Freundin für mich verlässt,also war es auch keine richtige ´´Absage´´.
2 Tage später hat er mir eine lange sms geschrieben,dass er sich für seine Freundin entschieden hätte,dass es ihm leid tut,er mich aber trotzdem noch als gute freundin behalten will.
Das hat mich alles ziemlich verletzt,das tut es immer noch.Es ist jetzt ca. 2 monate her,als wir uns geküsst hatten.
Ich habe mitbekommen,dass er letzte woche schon wieder eine andere geküsst hat,das finde ich seiner freundin nicht fair gegenüber.
Ich würde gerne zu ihr gehen und ihr das sagen aber 1. habe ich dann bei ihm ausgeschissen und 2. kenne ich seine freundin gar nicht richtig.
Ich habe nach diesem kuss die ganze zeit das verlangen gehabt ihm eine zu schallern,doch ich habe mich nie getraut.ich bin auch absolut nicht für gewalt,das steht fest,nicht dass ihr das falsch versteht,aber ich würde ihm so gerne zeigen,wie verletzt und wütend ich bin.
Dass habe ich ihm auch schon ein paar mal gesagt,doch dann startet er einen neuen versuch mich zu küssen.
DAS IST SO SCHRECKLICH!!!
naja...auf jeden fall hab ich jetzt mal alles gesagt...ich dneke es ist gut eine meinung von fremden zu hören,nicht nur von der besten freundin etc.
Ich weiß,ihr könnt mir schlecht helfen,ihr seid ja nicht in meiner situation,aber fändet ihr es sehr falsch wenn ich ihm(es ist ja nicht fest)sozusagen eine ,,backpfeife´´ gebe?sonst werde ich immer mit meinen negativen ladungen rum laufen.ich will endlich wieder glücklich werden und diesen scheiß kerl vergessen...entschuldigt bitte meine ausdrucksweise,aber was anderes kann man zu dem nicht sagen.
Naja danke schonmal im voraus,und wenn ihr zu viel zu tun ahben solltet,könnt ihr auch ruhig erst später antworten.
Danke,
Sarah

Anwort von Sabine

Hallo Sarah!

Ja, es ist nicht fair, wie er sich Dir und seiner Partnerin gegenüber verhält, aber ich finde, dass er nicht einmal mehr die Aufmerksamekeit einer "Schelle" verdient hat. Klar, tut es weh so verletzt zu werden, aber wenn Du ihn irgnorierst in Zukunft und Dich aus seinem Leben raushälst, dann wählst Du wohl den klügeren Weg. Er hat keinerlei Aufmerksamkeiten mehr verdient. Seine Freundin tut mir leid, dass sie so hintergangen wird, aber ich persönlich möchte Dir raten Abstand zu nehmen von einer Backpfeife, denn das könnte nur noch mehr Ärger auslösen. Schließlich fällt das auch schon irgendwo unter Körperverletzung. Man empfindet zwar, dass er es verdient hätte, aber wie schon gesagt, dadurch, dass Du ihn ignorierst und so schnell wie möglich versuchst zu vergessen, tust Du Dir einen größeren Gefallen. Er hat keinerlei Gedanken mehr verdient. Lass ihn ziehen und gehe Deinen Weg auf dem Du glücklich werden kannst.

Lieben Gruß
Sabine