Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie schmeckt das?

Hallo kuka-team,

ich weiß dies ist eine sehr merkwürdige Frage. aber ich stelle sie mir schon total lange. wonach schmeckt eigentlich eine weibliche vagina. Ich meine wenn man sie leckt. Schließlich kommt aus ihr ja auch der urin heraus und ich stelle mir das ziemlich eklig da dann meine zunge reinzustecken.

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Danke schon mal im Voraus

Anwort von Sabine

Hallo!
Ich kann Dir nicht sagen, wie eine Vagina schmeckt. Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Doch definitiv kommt der Urin nicht aus der Vagina. Ich habe Dir unter dieser Antwortmail eine Seite aufgeführt, der Du den Aufbau des weiblichen Geschlechtsorgans entnehmen kannst. Wenn Du es ekelig findest, dann mußt Du es auch nicht tun. Das entscheidet jeder für sich selbst, ob er es tun mag oder nicht.


Lieben Gruß.

http://www.gesundheit.de/anatomie-lexikon/geschlechtsorgane/scheide.shtml