Problem von Anonym - 14 Jahre

Mit kumpel gekuschtelt 0.0

Also ich habe mich letztens mit nem.kumpel.bei mir getroffen so ich war mit.ner fteundin da kaum ist meine freundinnweg legt er den arm.auf mein bauch und ich meine hand auf seine hand ... dannach lag ich in seinen armen wit sind nicht zusammen liebt er mich ?

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Unbekannte,

ich kann gut verstehen, dass du verunsichert bist, ob dich dein Kumpel liebt. Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Wenn ich mir deine Zeilen durchlese, spricht meiner Meinung nach zumindest viel dafür, dass er dich sehr gerne hat. Du schreibst, dass ihr nicht zusammen seid. Beim Lesen stellte ich mir die Frage, was du für deinen Kumpel empfindest. Könntest du dir vorstellen, dass sich da mehr als Freundschaft zwischen euch entwickelt? Letztendlich kann ich dir nur raten, dass du mit ihm über den Abend sprichst, wenn es sich ergibt. Vielleicht ist er ja tatsächlich in dich verliebt und er wollte dir ein Zeichen setzen, indem er seinen Arm auf deinen Bauch gelegt hat und ihr so schön gekuschelt habt. Das sind natürlich nur Spekulationen. Damit du dir sicher sein kannst, ob dem wirklich so sein sollte, würde ich ihn auf die Situation ansprechen, als deine Freundin nachhause gegangen ist. Durch ein offenes Gespräch mit ihm wirst du sicherlich eine Antwort auf deine Frage bekommen, also ob er dich liebt oder nicht. Wenn er Gefühle für dich hat und du auch nicht abgeneigt bist, könnt ihr es ja gemeinsam probieren.


Alles Liebe,

Johannes