Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich werde die Erinnerung an sie nicht los

Hallo Kuka Team

Mein Problem ist, dass ich mich vor drei Jahren in eine Mädchen aus meiner Klasse verliebt hatte. Wir waren auch auf ner Klassenfahrt und sie fand ich mich ganz attraktiv. Das hatte ich auch bemerkt - das sagten auch andere.
Aber irgendwie hatte ich damals nie den Mut, ihr zu sagen, dass ich sie liebe.
Leider waren wir auch nur ein Jahr in einer Klasse.
Das schlimmste ist, dass ich Sie nicht vergessen kann. Seit drei Jahren nicht. Immer, wenn ich ein Mädchen sehe, wird sie automatisch mit dem Mädchen vor drei Jahren verglichen. So geht es mir schon drei Jahre lang. Irgendwann werde ich noch verrückt, weil ich mir immer den Vorwurf mache, warum ich damals sie nicht angesprochen habe.
habt ihr ne Idee was ich dagegen unternehmen kann?
Ihre Adresse oder ihre telef. habe ich auch nicht, weil Sie weggezogen ist.

Bitte helft mir

Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Kaum etwas kann mehr an den Nerven zehren, als verpasste Chancen. Immer ist da dieser Gedanke, an das, was hätte sein können.
Du könntest sie ausfindig machen. Du hast ihren Namen, kennst vielleicht jemanden, der weiß, wohin sie gezogen ist. Also, unmöglich ist es nicht. Vielleicht wäre das der Weg für Dich, um endlich damit abschließen zu können.
Es ist drei Jahre her. Sie wird sich in dieser Zeit verändert haben, und das, was Du im Kopf hast, ist ein Art Traumbild. Du hast sie in Deinen Gedanken zu der absoluten Traumfrau gemacht. Aber hast Du auch mal einen Gedanken daran, dass sie auch ihre Macken und Fehler hat, wie eigentlich jeder Mensch? Und selbst, wenn ihr damals zusammengekommen wärt, wer sagt, dass es eine schöne Zeit geworden und geblieben wäre? Die wenigsten Beziehungen, die man mit 16 aufbaut, halten.
Wenn Du ein Mädchen kennenlernst, dann verbiete Dir selbst jeden Vergleich. Lerne sie kennen. Und wenn Du einer anderen auch nur die Chance gibst, dann kann sie Dir vielleicht helfen, dieses Mädchen von vor drei Jahren aus Deinem Kopf zu bekommen.
Alles Gute!