Problem von Anonym - 17 Jahre

was ist mit mir los?

hallo ich habe da ein problem

es fing mal irgendwann an damit,dass sich s****** gedanken von allein
in meinem Kopf verbreiteten.
Es hatte mich gequält.ich versuchte sie zu ignorieren doch sie tauchten immer wieder auf. ich habe angst schwul zu werden und das nur,weil solche scheiss gedanken mich kaputt machen.soviel angst,dass ich neben jungs schon angst habe zu sein. ich habe eine feste freundin und ich liebe sie auch, nur durch soviel scheiss gedanken kann ich mich kaum noch für das gute mit ihr konzentrieren. ich liebe keinen Jungen,ich kriege nur langsam angst vor ihnen und panik wenn ich neben ihnen stehe
dies alles macht mich so nervös und ich schlafe total schlecht

helft mir was ist mit mir los?

Anwort von Sabine

Hallo!
Gibt es einen Auslöser für diese Gedanken? Irgendwas muß doch geschehen sein, dass Du solche Gedanken entwickelst.
Vielleicht ist es aber auch eine Art Abscheu, die Deine Gedanken auslösen. Es gibt viele Menschen, die nicht damit klarkommen, das gleichgeschlechtliche Sex haben können bzw. sich befriedigen können. Vielleicht ist es das, was diese Gedanken bei Dir auslösen. Anders könnte ich es mir jetzt auf Anhieb nicht erklären. Überleg doch noch einmal, ob es einen Auslöser gab, ab wann diese Gedanken angefangen haben. Wenn Du den Ursprung kennst, dann kannst Du vielleicht besser damit zurecht kommen.

Lieben Gruß.