Problem von anonym - 14 Jahre

Ich will ihn um jeden Preis zurück!

Also..
Ich habe vergangenen Samstag meinen Freund betrogen. Ich war betrunken. Und ich kann mich nicht wirklich daran erinnern was /oder ob es überhaupt passiert ist.
ich hab ihm jedoch letzen sonntag gestanden das ich ihn betrogen habe. er hat daraufhin am montag gesagt er kann nicht mit mir zusammen bleiben.
er will mir seine gefühle nicht zeigen. er zeigt mir einfach nicht wie es in ihm drinnen aussieht. geschweige dem habi ich wie ich mit ihm zusammen war nie wirklich gespürt das er mich liebt. obwohl er es sehr oft gesagt hat. auch vor seinen/ und meinen freunden. das muss doch etwas bedeuten.
und wenn er mich wirklich so geliebt hat. wieso versteht er dann nicht das ich den größten fehler meines lebens begangen habe. obwohl ich ja nicht einmal weis OB ich diesen fehler begangen habe.
vor einem halben jahr am anfang unserer beziehung habe ich aus rache einem sehr guten freund von uns zwei einen knutchfleck gemacht, weil er versucht hat mir einen zu machen. mein freund hat das damals gesehn. und mich verwarnt, das wenn ihm das noch einmal auffalle alles vorbei wäre! was soll das? wenn er mich wirklich liebt / geliebt hätte würde er mir doch verzeihn oder?
wie kriege ich ihn zurück?
ich kann ohne ihn nich leben. und er liebt mich noch. das sagt er selbst.!

bitte helft mir.
hochachtngsvoll
ein trauriges mädchen

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich finde es ein bissle unsensibel von dir, dass du meinst, dass wenn dein Exfreund dich lieben würde er dir auch verzeihen könnte. Denn immerhin hast du ihn betrogen und das ist nicht so einfach wegzustecken. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn er sowas gemacht hätte? Doch wohl auch nicht besonders.
Wenn du ihn wirklich zurück haben möchtest, dann musst es ihm zeigen. Sage ihm, dass du deinen Fehler wirklich bereust und nur möchtest, dass er dir verzeiht. Ich kann dir natürlich nicht garantieren, dass er es auch macht. Aber dann weißt du wenigstens, dass du alles versucht hast.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße