Problem von Anonym - 18 Jahre

Beulen am P****

Hallo,

zuerst will ich sagen das ich das toll finde was ihr hier macht!

zum Problem:

Ich habe schon seit längerem bemerkt das ich ganz kleine Beulen am P**** habe (so Knörpelmäßig). Bei einer Erektion sind sie deutlicher mit den Fingern zu spüren sogar bisschen zu sehen. Nun weis ich nicht was das ist und ob das Normal ist?? Es sind nicht viele Beulen. Und sie sind knapp unter der haut des Penises.

Also ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank im Vorraus Mischa

Anwort von Sabine

Hallo!

So gern wir Dir auch helfen würden, aber eine leider können wir es von hieraus nicht. Knorbelartig klingt nicht gut und für mich nicht normal. Ich möchte Dir raten einen Arzt bei einem Urologen auszumachen und Dich fachmännisch beraten zu lassen. Er kann Dir genau sagen was es ist und Dir bestimmt weiterhelfen.

Lieben Gruß